Wie gut, das es Servicestellen für Software gibt – und richtige Menschen, die da mitdenken…

Ein verzweifelter Versuch ein Virenscanner Abo zu verlängern:
Erst kommt eine Fehlermeldung beim Abboverlängern, dann kann ich die nicht angeben, dann Reset der Seite, Adresse, Name … nochmal angeben …

und dann bekomm ich die eine freundliche Antwort des Service Teams:

Sent: Samstag, 14. Oktober 2006 14:44
To: Vorname Pissed Customer
Subject: Re: orderassistance (xxxxxxx)

Sehr geehrter Herr Pissed Customer,

vielen Dank für Ihre Frage.

Die Meldung „Ich kann das Produkt aus einem anderen Grund nicht bestellen“ kann verschiedene Ursachen haben:

1. Der Server steht temporär nicht zur Verfügung. Probieren Sie es in diesem Fall noch einmal etwas später.

2. Wenn die Fehlermeldung bestehen bleibt, tun Sie bitte folgendes:
– Ãœberprüfen Sie Ihre Browsereinstellungen.
– Ãœberprüfen Sie Ihre Firewalleinstellungen.
– Löschen Sie Cookies und temporäre Internetdateien.

Mit freundlichen Grüßen
(Name des Mitarbeiters – von seo-pr entfernt)

Authorized Service Centre

Entweder hat der Servicemitarbeiter dort viel Humor …
Mal sehen, ob in nächster Zeit Spam-Emails an Herrn „Pissed Customer“ einlaufen